Online-Chart des Kurses für Euro (EUR) zu US-Dollar (USD) Prognose und Analyse an Devisenmarkt

EUR/USD

1.16063

0%

Hoch: 1.16239

Niedrig: 1.15915

Die Marksituation

Das Verhältnis der Anzahl der gekauften und verkauften Lots auf Basis des Handelsvolumens

Die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert

Seller Buyer
0%
0%

Händlerstimmung

Das Verhältnis der Anzahl von Kauf- und Verkaufsgeschäften, ohne ihr Volumen

Die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert

Seller Buyer
0%
100%

Der Euro und der US-Dollar sind heute die zwei größten und beliebtesten Währungen der Welt. Sie sind sehr gefragt, da diese Währungen im Devisenmarkt die mengen- und mengenmäßig größte Anzahl von Transaktionen ausmachen, die dieses Währungspaar am liquidesten machen.

 

Heutzutage sind der Euro und amerikanischer Dollar zwei größte und populärste Währungen in der Welt. Sie benutzen die kolossale Nachfrage, gerade geschieht nach diesen Währungen auf dem Forex Markt die große Menge der Operationen wie in der qualitativen Kennziffer, als auch nach den Umfängen, was dieses Devisenpaar am liquidsten macht.

 

Das Währungspaar EUR/ USD basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist EUR - Euro und kotierte Währung -USD, Amerikanischer Dollar . Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des Euros gegen den Amerikanischen Dollar, das heißt für den Kauf eines EUR erfordert man mehr USD. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von GBP.Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Euro (Währungssymbol - €, Bankleitzahl: EUR) - offizielle Währung von 19 Ländern der Eurozone (Österreich, Belgien, Deutschland, Griechenland, Irland, Spanien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Portugal, Slowakei, Slowenien , Finnland, Frankreich, Estland). Außerdem wird die Währung in neun Ländern verwendet, die nicht Mitglieder des Euro-Währungsgebiets sind. Der Euro wird vom Europäischen System der Zentralbanken (ESZB) unter der Führung der Europäischen Zentralbank (EZB) verwaltet.

 

Amerikanischer Dollar — (das Zeichen der Währung — $, den Bankleitzahl: USD) — die nationale Währung in den USA, eine der Hauptreservewährungen der Welt. Über das Recht der geldlichen Emission verfügt das Federal Reserve System , das die Funktionen der Zentralbank erfüllt.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.03 -0.76 0.8 0.8

Weak EUR and sanctions against China

Hanna Bartashevich

13.04.2021 12:42

Rally in the cryptocurrency market

Hanna Bartashevich

14.04.2021 12:25
Ежедневный анализ и прогноз валютного рынка Forex.
Мнения экспертов и актуальная финансовая аналитика на сегодня.
Name Current price Letzte Modifikation
BTC/USD 49165.56000000
EUR/JPY 132.51 0%
EUR/CZK 25.363 0%
EUR/CHF 1.07013 0%
EUR/RUB 82.497 0%
EUR/DKK 7.44009 0%
EUR/AUD 1.56269 0%
GOLD 19.13000000 0%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Euro (EUR) rate to US Dollar (USD)
Forecast and analytics in the Forex market

EUR/USD

1.13507

высокая: 1.13598

низкая: 1.13469

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

The euro and the US dollar today are the two largest and most popular currencies in the world. They are in great demand, it is these currencies in the forex market that make the largest number of transactions, both in terms of quantity and volume, which makes this currency pair the most liquid.

 

The pair EUR / USD is built on the principle of direct quotation. As the base currency is the euro, quoted in it - the US dollar. The growth of the currency pair means the strengthening of the euro against the US dollar, that is, more dollars are needed to buy one euro. A decrease in the exchange rate indicates a strengthening of the dollar.

 

Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of a currency pair in real time.

 

Euro (currency sign - €, bank code: EUR) - official currency of 19 eurozone countries (Austria, Belgium, Germany, Greece, Ireland, Spain, Italy, Cyprus, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Portugal, Slovakia, Slovenia , Finland, France, Estonia). Also, the currency is used in nine countries that are not members of the euro area. The Euro is managed by the European System of Central Banks (ESCB), led by the European Central Bank (ECB).

 

The American dollar - (currency sign - $, bank code: USD) - is the national currency in the United States, one of the main reserve currencies in the world. The right of monetary issue is governed by the US Federal Reserve, which performs the functions of the Central Bank.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
0.7 -1.42 0.8 0.8
Name Current price Last Change
EUR/DKK 7.46230000
BTC/USD 3994.33980000
EUR/AUD 1.59687000
EUR/RUB 73.07720000
EUR/CZK 25.60300000
EUR/CHF 1.13503000
EUR/JPY 126.20000000
GOLD 12.95000000
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.