Online-Chart des Kurses für Bitcoin (BTC) zu US-Dollar (USD) Prognose und Analyse an Devisenmarkt

BTC/USD

4672.897

6.54%

высокая: 4672.897

низкая: 4385.965

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Dank der maximalen Liquidität und der hohen Volatilität ist BTC/USD ein innovatives Finanzinstrument, das unter Händlern zunehmend an Popularität gewinnt. Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen. Das Währungspaar BTC/USD basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist Bitcoin , die kotierte Währung ist der US-Dollar. Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung von Bitcoin gegen den US-Dollar, das heißt für den Kauf eines Bitcoins erfordert man mehr USD. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von USD.

 

Die Idee der Kryptowährung ist unglaublich einfach und entstand am Ende des letzten Jahrhunderts. Damals wurden die ersten Versionen der digitalen Währung vorgestellt. Aber die Kryptowährung in der Form, wie wir die jetzt kennen, erschien 2008. Der Schöpfer der Bitcoin-Software (die erste und populärste Kryptowährung heute) ist Satossi Nakamoto.

 

Bitcoin ist wie jede digitale Währung eine neue Generation der Währung, die nur im Internet funktioniert. Dies ist ein dezentrales System der Geldausgabe, das keiner Regierung, Bank oder Finanzbehörde untersteht. Bei der Erstellung neuer Bitcoin-Münzen werden Software-Algorithmen verwendet, die eine lange Laufzeit des Computers erfordern. Es ist wichtig zu verstehen, dass eine große Anzahl von bereits generierten Münzen sich verlangsamt und das Problem der nachfolgenden Münzen erschwert, d. h. jede nächste Münze benötigt noch mehr Ressourcen, sowohl Zeit als auch Energie. Diejenigen, die schreiben, dass es möglich ist, Bitcoins mit ihrem Heim-PC zu beschaffen (minen), sind falsch. Heutzutage sind sehr leistungsfähige Computer oder riesige Mining-Farmen tätig, die einen Bereich eines ganzen Hangars besetzen, weshalb es unrentabel ist, dies zu Hause zu tun. Sie können aber jetzt mit Bitcoin auf andere Weise Geld verdienen.

 

In nur wenigen Jahren haben sich Kryptowährungen zu vollwertigen Finanzinstrumenten entwickelt, deren Wert die Rekorde bricht. Die Länder wie die USA, Kanada, Australien, Finnland, Deutschland, das Vereinigte Königreich und Belgien halten einen positiven Ansatz zur Kryptowährung und besonders zu Bitcoin.

 

Bitcoin Wert wird durch die Konfrontation des Angebots und Nachfrage bestimmt, sowie die Dynamik des Bitcoin wird stark von der Nachricht über ihre Regulierung in verschiedenen Ländern, von der Tätigkeit der Mining-Farmen und großer Spekulanten beeinflusst, das ist dank dem innovativen Charakter und der Agiotage, erlebt Bitcoin scharfe Kursschwankungen.

 

Bitcoin reagiert praktisch nicht auf die Veröffentlichung von US-Konjunkturindikatoren, sondern wird sehr stark von Nachrichten aus der Welt der Kryptowährungen beeinflusst. Daraus lässt sich schließen, dass das Währungspaar stark von fundamentalen Faktoren und nicht von technischen beeinflusst wird.

 

Bitcoin — (das Symbol: ฿; der Kode: BTC). Amerikanischer Dollar — (das Zeichen der Währung — $, den Bankkode: USD) — in den USA, eine der Hauptreservewährungen der Welt. Über das Recht der monetären (geldlichen) Emission besitzt das Federal Reserve System (Fed ), das die Funktionen der Zentralbank wahrnimmt.

Name Current price Letzte Modifikation
USD/CHF 0.99462000 0.2%
USD/CAD 1.32497000 0.51%
EUR/USD 1.13882240 -0.39%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Bitcoin (BTC) rate to US Dollar (USD) forecast and analytics in the Forex market

BTC/USD

3997.99

0.06%

высокая: 3998.0198

низкая: 3992.52

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

BTC / USD is an innovative financial instrument that is rapidly gaining popularity among traders thanks to the maximum level of liquidity and high volatility. Using the current exchange rate chart, you can monitor the dynamics of a currency pair in real time. A pair of bitcoins to the US dollar is built on the principle of direct quotation. The base currency is bitcoin, quoted in it - the US dollar. The rise of the currency pair means a strengthening bitcoin against the US dollar, that is, more dollars are needed to buy one bitcoin. A decrease in the exchange rate indicates a strengthening of the dollar.

 

The idea of ​​crypto currency is incredibly simple and originated at the end of the last century. At the same time, the first versions of the digital currency were presented. But the crypto currency in the form that we know it now, appeared in 2008. The creator of bitcoin software (the first and most popular crypto currency today) is considered to be Satoshi Nakamoto.

 

Bitcoin, like any digital currency, is a new generation of currency that operates only on the Internet. This is a decentralized system of money issuance that does not subordinate to any government, bank or any financial authority. In the creation of new bitcoin coins, software algorithms are used that require the computer to run for a long time. It is important to understand that a large number of coins already generated slows down and complicates the issue of subsequent coins, that is, each next coin requires even more resources, which requires a lot of time and energy. Therefore, those who write that it is possible to mine bitcoins, using their home PC, is mistaken. Today, very powerful computers or huge mining farms are involved in mining, occupying a whole system in the area, that's why it is unprofitable to do it at home. But you can now make money in Bitcoin in a different way.

 

In just a few recent years, crypto currencies have turned into full-fledged financial instruments, the value of which is breaking records. Countries such as the USA, Canada, Australia, Finland, Germany, the United Kingdom and Belgium adhere to a rather positive approach to crypto currencies and bitcoin, in particular.

 

The cost of bitcoin is determined by supply and demand, and the dynamics of the bitcoin rate is strongly influenced by news on its regulation in different countries, the actions of the largest mining farms and large speculators, that is, thanks to the innovative character and the excitement created around the crypto currency, bitcoin is experiencing sharp fluctuations in the exchange rate.

 

Bitcoin practically does not react to the publication of US economic indicators, but is very strongly influenced by news from the world of crypto-currencies. It can be concluded that the currency pair is greatly influenced by fundamental factors, rather than technical ones.

 

Bitcoin, Bitcoin - (symbol: ฿; code: BTC).

The American dollar - (currency sign - $, bank code: USD) - is the national currency in the United States, one of the main reserve currencies in the world. The right of monetary issue is governed by the Federal Reserve System, which performs the functions of the Central Bank.

Name Current price Last Change
USD/CHF 0.99300000 0%
USD/CAD 1.34090000 0%
EUR/USD 1.13058220 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.