Online-Chart des Kurses für Euro (EUR) zu Japanischer Yen (JPY)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

EUR/JPY

125.69

0%

высокая: 125.69

низкая: 125.69

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar Euro - Japanischer Jen (EUR/JPY)


Ende 2017 haben Japan und die Europäische Union eine Einigung über ein Freihandelsabkommen erzielt. Das Abkommen soll im Sommer 2018 unterschrieben werden und ab 2019 in Kraft getreten werden. Infolgedessen soll Europa die Zölle für den Import der japanischen Autos verringern, und Japan soll die Türen für die Milch- und landwirtschaftliche Produktion der europäischen Produzenten (die Farmer), einschließlich die Käse, Wein und Teigwaren öffnen. Außerdem hofft die EU auf die Aufhebung des Verbots vom Erhalten der Regierungsaufträge von den ausländischen Unternehmen. Es wird erwartet, dass nach dem Eintritt des Abkommens in Kraft, der Warenexport aus Europa nach Japan auf 30 % wachsen wird. Daraufhin wird die neue Freihandelszone entstehen, auf deren Anteil 30 % des weltweiten BIP fällt, und die vereinte Bevölkerung übertritt 600 Mio. Menschen. Das Wachstum des Handelsumsatzes zwischen der EU und Japan wird den Handel mit einem Währungspar Euro — japanischer Yen am Devisenmarkt gewiß beeinflussen, wodurch es noch mehr liquider wird.

 

Das Währungspaar EUR/ JPY basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist EUR - Euro und kotierte Währung - Japanischer Jen. Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des Euros gegen den Japanischen Jen, das heißt für den Kauf eines EUR erfordert man mehr JPY. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von JPY. Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Euro (Währungssymbol - €, Bankleitzahl: EUR) - offizielle Währung von 19 Ländern der Eurozone (Österreich, Belgien, Deutschland, Griechenland, Irland, Spanien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Portugal, Slowakei, Slowenien , Finnland, Frankreich, Estland). Außerdem wird die Währung in neun Ländern verwendet, die nicht Mitglieder des Euro-Währungsgebiets sind. Der Euro wird vom Europäischen System der Zentralbanken (ESZB) unter der Führung der Europäischen Zentralbank (EZB) verwaltet.

 

Japanischer Jen — (jap.円 en, das Zeichen der Währung — ¥, die Bankleitzahl: JPY) — die japanische Währungseinheit. eine der Hauptreservewährungen der Welt. Das Emissionszentrum - Japanische Zentralbank Nippon Ginkō (jap. 日本銀行, kurz 日銀, Nichigin)

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.24 -0.4 0.8 0.8
Name Current price Letzte Modifikation
EUR/USD 1.1246064 0.09%
EUR/SEK 10.44543000 0%
EUR/CHF 1.14020000 0%
EUR/RUB 71.71020000 0%
EUR/NOK 9.55562000 0%
SGD/JPY 82.53000000 0%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Euro (EUR) rate to Japanese Yen (JPY)
Forecast and analytics in the Forex market

EUR/JPY

123.997

0%

высокая: 124.855

низкая: 123.37

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

The currency pair is the euro - the Japanese yen (EUR / JPY).

 

In late 2017, Japan and the European Union reached an agreement on a free trade agreement. The agreement should be signed in the summer of 2018 and enter into force in 2019. As a result, Europe should reduce duties on import of Japanese cars, and Japan will open more doors for dairy and agricultural products of European producers (farmers), including cheese, wine and pasta. In addition, the EU hopes to abolish the ban on receiving government orders by foreign companies. It is expected that after the entry of the agreement comes into force, the export of goods from Europe to Japan will grow by 30%. As a result, a new free trade zone will emerge, accounting for 30% of the world's GDP, with a combined population exceeding 600 million people. The growth in trade between the EU and Japan will undoubtedly affect the trading of the euro currency pair - the Japanese yen on the forex, making it even more liquid.

 

The currency pair EUR / JPY is built on the principle of direct quotation. The base currency is EUR, euro, and quoted - JPY, Japanese yen. The growth of the currency pair means strengthening of the euro against the Japanese yen, that is, for the purchase of one EUR, more JPY is required. The depreciation indicates the strengthening of JPY. Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of the currency pair in real time.

 

Euro (currency sign - €, bank code: EUR) - official currency of 19 eurozone countries (Austria, Belgium, Germany, Greece, Ireland, Spain, Italy, Cyprus, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Portugal, Slovakia, Slovenia , Finland, France, Estonia). Also, the currency is used in nine countries that are not members of the euro area. The Euro is managed by the European System of Central Banks (ESCB), led by the European Central Bank (ECB).

 

Japanese yen - (Japanese currency, currency symbol -, bank code: JPY) is the currency of Japan, one of the world's main reserve currencies. The issuing center is the central bank of Japan. To maintain the competitiveness of industrial producers, Japan regularly conducts measures to weaken the national currency (intervention).

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
0.05 -0.31 0.8 0.8
Name Current price Last Change
EUR/NOK 9.74554 0%
SGD/JPY 80.06 0%
EUR/USD 1.1414222 -0.05%
EUR/SEK 10.22488 0%
EUR/CHF 1.12681 0%
EUR/RUB 76.373 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.