Online-Chart des Kurses für Britischen Pfund (GBP) zu Kanadischen Dollar (CAD)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

GBP/CAD

1.55547

0.17%

Hoch: 1.5565

Niedrig: 1.55216

Die Marksituation

Das Verhältnis der Anzahl der gekauften und verkauften Lots auf Basis des Handelsvolumens

Die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert

Seller Buyer
0%
0%

Händlerstimmung

Das Verhältnis der Anzahl von Kauf- und Verkaufsgeschäften, ohne ihr Volumen

Die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert

Seller Buyer
0%
100%

Das Währungspaar des Pfund Sterling zum kanadischen Dollar ist durch eine hohe Volatilität gekennzeichnet. Kanada und das Vereinigte Königreich sind sehr entwickelte Länder mit engen Beziehungen im Bereich der Finanzen, der Geschäftspolitik. Diese Handelsbeziehungen sind durch hohe Handels- und Umsatzraten gekennzeichnet.

 

Kanada — der führende Exporteur des Erdöles in der Welt. Der Wert kanadischen Dollares hängt von den weltweiten Preisen für das Erdöl direkt ab, da Kanada einer der größten Lieferanten des Erdöles ist: Mit dem Anstieg der Ölpreise verstärkt sich der kanadische Dollar, bei der Senkung – schwächt sich ab. im Gegenteil gilt der niedrig erträglich Schweizer Franken als "ruhiger Hafen".

Im Jahr 2015 lag die britische Wirtschaft nach dem Umfang von BIP nach PPP auf dem zehnten Platz. Die führende Richtung der britischen Wirtschaft ist der Dienstleistungssektor. Großbritannien bietet 10% der weltweiten Exporte von Dienstleistungen, einschließlich Bankgeschäfte, Brokerage, Beratung und Programmierung. Der zweitwichtigste Sektor der Wirtschaft ist die Industrie: Bergbau (2,2% des BIP) und Produktion (14,7% des BIP). Der Hauptexport des Landes sind Maschinenbau, Transport, Industriegüter und Chemikalien. Die Beute des Erdöles hat den wesentlichen Gewinn im Handel von 1970 Jahren gebracht und hat zugelassen, den Import der Erdölprodukte zu verringern.

 

Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Das Währungspaar GBP/CAD basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist GBP, Britisches Pfund Sterling und kotierte Währung – CAD, kanadischer Dollar. Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des Britisches Pfund Sterling gegen den kanadischen Dollar, das heißt für den Kauf eines GBP erfordert man mehr CAD. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von CAD.

 

Kanadischer Dollar - (Währungszeichen - $ oder C $, Bansko Code: CAD) - die Währungseinheit von Kanada. Es wurde 1858 eingeführt. Über das Recht der Emission und der Regelung verfügt die zentrale Bank Kanadas. Bezieht sich auf Warenarten der Währung, da sie vom Export von Waren (Erdöl, Rohstoff) abhängt. Inoffizielle Namen: "Luni" und "kleiner Dollar".


 

Pfund Sterling (das Zeichen der Währung — £, den Bankleitzahl: EUR) die nationale Währung Großbritanniens (Vereinigtes Königreich Großbritanniens) und Nordirlands. Britisches Pfund hat den Umlauf auch auf den Inseln Guernsey, Jersey, der Isle of Man in der Irischen See im Ärmelkanal. Auf den britischen überseeischen Territorien: Falklandinseln, Gibraltar, die Inseln St. Helena, Ascension und Tristan da Cunha. Die Funktionen der zentralen Bank erfüllt die Bank Englands, die antwortet für die Verwaltung der Geld- und Kreditpolitik des Landes.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
0.25 -0.52 0.6 0.8
Name Current price Letzte Modifikation
GBP/NOK 11.70031 0.01%
GBP/AUD 1.72809 0.37%
GBP/DKK 8.85116 0.16%
GBP/CHF 1.1496 0.1%
GBP/JPY 162.529 0.17%

Online chart of the British Pound (GBP) rate to Canadian Dollar (CAD)
Forecast and analytics in the Forex market

GBP/CAD

1.77218

0%

высокая: 1.77218

низкая: 1.77218

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

The currency pair of pound sterling to the Canadian dollar is characterized by high volatility. Canada and the UK are very developed countries with close ties in the field of finance, business policy. These trade relations are characterized by high rates of trade and turnover.

 

Canada is the world's leading oil exporter. The dynamics of the value of the Canadian dollar is directly proportional to the fluctuations in the cost of oil, that is, the price of oil has a direct impact on the Canadian national currency rate: with the increase in oil prices, the Canadian dollar strengthens, and when it decreases, it weakens.

 

For 2015, the UK economy in terms of GDP in terms of PPP was tenth. The leading direction of the British economy is the service sector. The UK provides 10% of the world's export of services, including banking, brokerage, advisory and programming services. The second most important sector of the economy is industry: mining (2.2% of GDP) and manufacturing (14.7% of GDP). The main export of the country is engineering, transport, industrial goods and chemicals. Oil production since the 1970s brought a significant profit in trade and allowed to reduce the import of petroleum products.

 

Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of the currency pair in real time.

 

The GBP / CAD pair is built on the principle of direct quotation. The base currency is GBP, the British pound, and the quoted currency is CAD, the Canadian dollar. The growth of the currency pair means the strengthening of the British pound against the Canadian dollar, that is, to buy one GBP, more CAD is required. A decrease in the exchange rate indicates the strengthening of the Canadian dollar.

 

Canadian dollar - (currency sign - $ or C $, Bank code: CAD) - the monetary unit of Canada. It was introduced in 1858. The Central Bank of Canada has the right of issue and regulation. Refers to commodity types of currency, as it depends on the export of goods (oil, sulfur). Unofficial names: "Luni" and "small dollar".

 

British pound, pound sterling or pound - (currency symbol: £, Bank code: GBP) is a currency that acts as the national currency of the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland (Great Britain), including England, Scotland, Wales and Northern Ireland. Also the pound is a parallel currency of the crown lands of Guernsey, Jersey and the Isle of Man. The pound sterling is a legal tender for the British overseas territories: the Falkland Islands, Gibraltar, St. Helena, Ascension and Tristan da Cunha. The Bank of England has the right of money issue and regulation.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
0.1 -0.85 0.6 0.8
Name Current price Last Change
GBP/DKK 8.72600000 0%
GBP/CHF 1.31256000 0%
GBP/NOK 11.30900000 0%
GBP/JPY 145.26000000 0%
GBP/AUD 1.86498000 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.