Online-Chart des Kurses für Euro (EUR) zu Singapur-Dollars (SGD)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

EUR/SGD

1.5286

-0.06%

высокая: 1.5295

низкая: 1.5286

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar ist der Euro zum Singapur – Dollar.

Die europäische Wirtschaft wächst stetig, was sich im Euro-Wechselkurs widerspiegelt. Zum 2018 befinden sich die Kennziffern der Arbeitslosigkeit in einer Reihe von den Ländern auf dem minimalen Niveau.

 

Der größte Anteil, der in der Struktur der Exporte Singapurs fast 70% erreicht, sind High-Tech-Produkte, etwas mehr als 10% beträgt der Anteil von Brennstoff- und Energieprodukten. Eine hoch entwickelte Wirtschaft und ein stetig wachsender Finanzdienstleistungssektor haben Singapur zu einem Finanzzentrum Südostasiens gemacht. All dies zusammen beeinflusst den Devisenkurs des Singapur-Dollars.

 

Es wird angenommen, dass das Währungspaar EUR / SGD schlecht vorhersehbar ist, oft und chaotisch die Richtung ändert. Sie wird sowohl von den Wirtschaftskennziffern der Eurozone als auch von der Situation in Südostasien beeinflusst.

 

Das Währungspaar EUR/ SGD basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist EUR - Euro und kotierte Währung – SGD, der Singapur - Dollar Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des Euros gegen den singapurischer Dollar, das heißt für den Kauf eines EUR erfordert man mehr SGD. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von SGD. Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Euro (Währungssymbol - €, Bankleitzahl: EUR) - offizielle Währung von 19 Ländern der Eurozone (Österreich, Belgien, Deutschland, Griechenland, Irland, Spanien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Portugal, Slowakei, Slowenien , Finnland, Frankreich, Estland). Außerdem wird die Währung in neun Ländern verwendet, die nicht Mitglieder des Euro-Währungsgebiets sind. Der Euro wird vom Europäischen System der Zentralbanken (ESZB) unter der Führung der Europäischen Zentralbank (EZB) verwaltet.

 

Der Singapur - Dollar (Bankleitzahl: SGD), die nationale Währung der Republik Singapur (Republic of Singapore). Damit ist der Brunei-Dollar im Verhältnis 1:1 gebunden. Die Währungsbehörde Singapur (Monetary Authority of Singapore) funktioniert als Zentralbank, sowie führt Geldpolitik und Emmission von Bankknoten durch, überwacht die Zahlungssysteme, Finanzdienstleistungen und Finanzstabilität.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
0.4 -1.7 0.4 1.3
Name Current price Letzte Modifikation
EUR/GBP 0.89923000 0.09%
EUR/NZD 1.65694 -0.3%
SGD/JPY 79.22700000 0.21%
EUR/HUF 325.46000000 -0.02%
EUR/ZAR 15.63090000 0.21%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Euro (EUR) rate to Singapore Dollar (SGD)
Forecast and analytics in the Forex market

EUR/SGD

1.4994

-0.01%

High: 1.4996

Low: 1.4994

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Currency pair Euro - Singapore dollar (EUR / SGD).

 

The European economy is steadily growing, which is reflected in the euro exchange rate. By 2018, unemployment rates in a number of countries are at a minimum level.

 

The highest share (70%) in the structure of Singaporean exports is held by high-tech products, while just over 10% is accounted for by fuel and energy products. A highly developed economy and a steadily growing financial services sector have transformed Singapore into a financial center of Southeast Asia. All this together influences the rate of the Singapore dollar on Forex.

 

It is believed that the currency pair EUR / SGD is difficult to predict, and often changes direction suddenly. It is influenced both by the economic indicators of the Eurozone, and the situation in South-East Asia.

 

The currency pair EUR / SGD is built on the principle of direct quotation. The base currency is EUR, euro, and quoted - SGD, Singapore dollar. The growth of the currency pair means strengthening of the euro against the Singapore dollar, that is, to buy one EUR, more SGD is required. The downgrade indicates the strengthening of SGD. Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of the currency pair in real time.

 

Euro (currency sign - €, bank code: EUR) - official currency of 19 eurozone countries (Austria, Belgium, Germany, Greece, Ireland, Spain, Italy, Cyprus, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Portugal, Slovakia, Slovenia , Finland, France, Estonia). Also, the currency is used in nine countries that are not members of the euro area. The Euro is managed by the European System of Central Banks (ESCB), led by the European Central Bank (ECB).

 

Singapore dollar - (bank code: SGD) - the national currency of the Republic of Singapore (Republic of Singapore) is attached the Brunei dollar in the ratio 1: 1. The Monetary Authority of Singapore acts as the central bank of Singapore, and also pursues monetary policy, issuing banknotes, oversees payment systems, oversees financial services and monitors financial stability.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.33 -1.1 0.4 1.3
Name Current price Last Change
SGD/JPY 79.68000000 -0.18%
EUR/NZD 1.73344 1.01%
EUR/GBP 0.85574 -0.06%
EUR/ZAR 16.35850000 -0.28%
EUR/HUF 333.63000000 -0.01%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.