Online-Chart des Kurses für Australischen Dollar (AUD) zu US-Dollar (USD)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

AUD/USD

0.73325

высокая: 0.73325

низкая: 0

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar Australischer Dollar zu US-Dollar

 

Der Australische Dollar, auch „Aussy“ genannt, ist eine typische Rohstoffwährung, weil sein Preis von den Preisen der von Australien exportierten Bodenschätzen beeinflusst wird. Der größte Importeur von Eisenerz, Kohle und anderen natürlichen Ressourcen ist China. Der Zustand seiner Wirtschaft hat auch die Auswirkungen auf das Exportvolumen und dementsprechend auf den Kurs des australischen Dollar.

 

Das Gesamtvolumen des Handels mit den Waren und Dienstleistungen zwischen den Vereinigten Staaten und Australien betrug 2015 fast 65 Mrd. USD; Die Vereinigten Staaten hatten einen Handelsbilanzüberschuss von fast 29 Milliarden Dollar. US-Exporte nach Australien unterstützen mehr als 250.000 Arbeitsplätze in den USA in den Sektoren wie Maschinen, Reisedienstleistungen, Fertigwaren und -materialien, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen. Im Gegenzug exportiert Australien Nahrungsmittel, Futtermittel und Getränke; industrielle Materialien und Materialien; und Geschäfts- und Reisedienstleistungen.

 

Bilaterale Investitionen betragen mehr als 1 Billion Dollar. Etwa 30 Prozent oder 440 Milliarden Dollar australischer Auslandsinvestitionen entfallen auf die Vereinigten Staaten. Die Vereinigten Staaten sind Australiens größter ausländischer Investor mit einem Gesamtvolumen von 650 Mrd. US-Dollar, wobei die wichtigsten Investitionsbereiche Bergbau, Finanzen und Versicherungen sind.

 

Australien hat die zwölftgrößte Wirtschaft der Welt und das sechstgrößte Pro-Kopf-Einkommen. Es ist durch ein 25-jähriges stetiges jährliches Wirtschaftswachstum gekennzeichnet, das hauptsächlich von Chinas Nachfrage nach Mineralien und anderen Ressourcen angetrieben wird. Das australische Energieunternehmen ist der viertgrößte Kohleproduzent der Welt und der zweitgrößte Exporteur von LNG. Nach den Prognosen wird es bis zum Jahr 2018 zum größten LNG-Anbieter der Welt werden. Fast 500.000 US-Bürger besuchten 2015 Australien, und fast 1,5 Millionen Australier besuchten die Vereinigten Staaten.

 

Das Währungspaar AUD/USD basiert sich auf dem Prinzip der direkten Notierung. Die Basiswährung ist AUD, der australische Dollar, und die notierte Währung ist USD, US-Dollar. Das Wachstum des Kurses vom Währungspaar bedeutet die Stärkung des Australischen Dollars gegenüber dem US-Dollar, d.h. es wird mehr USD benötigt, um einen AUD zu kaufen. Eine Verringerung des Kurses zeigt die Verstärkung von USD an.

 

Mit dem aktuellen Echtzeit-Charts können Sie die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Der australische Dollar (Bankleitzahl: AUD), die offizielle Währung der Australischen Union (Commonwealth of Australia), hat ebenfalls eine Zirkulation auf Weihnachtsinsel, Kokosinseln und Norfolkinsel. AUD ist in den Bundesstaaten Kiribati, Nauru und Tuvalu in Umlauf. Die Emission vom australischen Dollar, sowie die Regulierung des australischen Bank- und Währungssystems werden von der Reserve Bank of Australia durchgeführt.

 

Amerikanischer Dollar - (Währungssymbol - $, Bankleitzahl: USD) - ist die Nationalwährung in den Vereinigten Staaten, eine der wichtigsten Reservewährungen der Welt. Das Recht für die Emission hat das Federal Reserve System, das die Funktionen der Zentralbank wahrnimmt.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.01 -0.2 0.8 0.8
Name Current price Letzte Modifikation
AUD/CAD 0.96285000
AUD/ZAR 10.26240000
AUD/SGD 1.00350000
AUD/SEK 6.59410000
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Australian Dollar (AUD) rate to US Dollar (USD)
Forecast and analytics in the Forex market

AUD/USD

0.73325

0%

высокая: 0.73325

низкая: 0.73325

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Currency pair Australian dollar to US dollar

 

The Australian dollar, also called aussie, is a typical commodity currency, as its price is influenced by the prices of minerals exported by Australia. The largest importer of iron ore, coal and other natural resources is China, the state of its economy also has an impact on the volume of exports and, accordingly, the rate of the Australian dollar.

 

The total volume of trade in goods and services between the United States and Australia in 2015 amounted to almost $ 65 billion; The United States had a surplus in the trade balance of almost 29 billion dollars. US exports to Australia support more than 250,000 jobs in the US, in sectors, including machinery, travel services, manufactured goods and materials, consumer goods and financial services. In turn, Australia exports food, grain and beverages; industrial materials and materials; and business and travel services.

 

Bilateral investment is more than 1 trillion dollars. About 30 percent, or $ 440 billion, of Australian foreign investment falls on the United States. The United States is Australia's largest foreign investor, with accumulated investments of $ 650 billion.The main investment sectors are mining, finance and insurance.

 

Australia has the 12th largest economy in the world and the sixth largest per capita income. It is marked by a 25-year steady annual economic growth, mainly driven by China's demand for minerals and other resources. The Australian energy company is the fourth largest coal producer in the world and the second largest exporter of LNG. It is projected that by 2018 it will become the largest LNG supplier in the world. Almost 500,000 US residents visited Australia in 2015, and nearly 1.5 million Australians visited the United States.

 

The AUD / USD currency pair is built on the principle of direct quotation. The base currency is AUD - Australian dollar, and quoted - USD, American dollar. The growth of the currency pair means the strengthening of the Australian dollar against the US dollar, that is, to buy one AUD it takes more USD. A decrease in the exchange rate indicates a strengthening of the USD.

 

Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of a currency pair in real time.

 

The Australian dollar (bank code: AUD), the official currency of the Commonwealth of Australia, also has circulation on the islands of Christmas, Cocos Islands and Norfolk Island. In addition, AUD has circulation in the states: Kiribati, Nauru and Tuvalu. The issue of the Australian dollar, as well as the regulation of the Australian banking and monetary system is carried out by the Reserve Bank of Australia (RBA).

 

The American dollar - (currency sign - $, bank code: USD) - is the national currency in the United States, one of the main reserve currencies in the world. The right of monetary issue is governed by the Federal Reserve System, which performs the functions of the Central Bank.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.01 -0.2 0.8 0.8
Ежедневный анализ и прогноз валютного рынка Forex.
Мнения экспертов и актуальная финансовая аналитика на сегодня.
Name Current price Last Change
AUD/CAD 0.96285000 0%
AUD/ZAR 10.26240000 0%
AUD/SGD 1.00350000 0%
AUD/SEK 6.59410000 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.