Online-Chart des Kurses für Neuseeland-Dollar (NZD) zu Schweizer Franken (CHF)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

NZD/CHF

0.68748

0%

высокая: 0.68748

низкая: 0.68748

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar Euro - Neuseeländischer Dollar (EUR/NZD)

 

Die Grundlage der neuseeländischen Wirtschaft ist eine hocheffiziente Landwirtschaft, vor allem die Produktion und Verarbeitung von Milchprodukten, die weltweit exportiert werden. Das Land strebt Strom aus erneuerbaren Quellen an. Dafür wird die Kohleerzeugung im Jahr 2018 vollständig zum Erliegen bringt. In Neuseeland entwickelt sich der Tourismus aktiv, der nach den Dreharbeiten zur Filmtrilogie „Der Herr der Ringe“ und „Hobbit“ in diesem Land neue Impulse erhielt.
 

Die Schweiz ist in Bezug auf die industrielle Produktion in den zweiten zehn Ländern und in Bezug auf das Pro-Kopf-Einkommen die Top Ten. Ungefähr ein Drittel der Produkte wird exportiert. Hochwertige Produkte sorgen für eine gute Nachfrage und damit für eine stabile, hohe positive Handelsbilanz.In der Schweiz befinden sich die Hauptquartiere von den globalen Pharma- und Chemieunternehmen. Der Beitrag zum BIP wird auch von den Herstellern von Luxusgütern, einschließlich Uhren, gemacht.

 

Die Schweizer Wirtschaft ist seit mehreren Jahrzehnten auf einem hohen Niveau, was das große Vertrauen der ganzen Welt in die Landeswährung dieses Landes erklärt. Der Schweizer Franken ist in Krisenzeiten ein "ruhiger Hafen" für Anleger.

 

Das Währungspaar NZD/CHF basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist NZD – Neuseeländischer Dollar kotierte Währung – CHF, Schweizer Franken. Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des Neuseeländischen Dollars gegen den Schweizen Franken, das heißt für den Kauf eines NZD erfordert man mehr CHF. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von CHF.

 

Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Neuseeland-Dollar - (Bankleitzahl: NZD) - oft als "Kiwi" - die offizielle Währung von Neuseeland, auch auf den Inseln: Niue, Cookinseln, Tokelau und Pitcairn. Die Zentralbank des Landes, die auch Währung ausgibt, ist die Reserve Bank of New Zealand.

 

Der Schweize Franken - (Bankleitzahl: CHF) ist die Währung und das gesetzlicheZahlungsmittel der Schweiz und Liechtensteins. Inoffizieller Name "Swissie". Banknoten von den Franken werden von der Schweizerischen Nationalbank (Nationalbank der Schweiz) produziert und Münzen werden vom Eidgenössischen Münzstätte (Swissmint) produziert.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.66 0.25 0.7 1.5
Name Current price Letzte Modifikation
NZD/USD 0.68804180 0%
NZD/SGD 0.94300000 0%
NZD/CAD 0.90422000 0%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the New Zealand (NZD) rate to Swiss Franc (CHF)
Forecast and analytics in the Forex market

NZD/CHF

0.63003

0.68%

высокая: 0.63003

низкая: 0.6258

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

The currency pair is the New Zealand dollar to the Swiss franc.

 

The economy of New Zealand is based on agriculture, primarily the production and processing of dairy products and sheep wool, which is exported all over the world. The country aspires to receive electricity from renewable sources, which in 2018 completely closes coal generation. After filming the kinotrilogy "The Hobbit" and "The Lord of the Rings" in New Zealand, the tourist business began to develop actively.

 

Switzerland is in the second from ten countries in terms of industrial production and the top ten in terms of income per capita. About a third of the products are exported. High quality products provide good demand and, as a result, a stable high positive trade balance. Switzerland hosts the headquarters of a number of global pharmaceutical and chemical corporations. Its contribution to GDP is made by manufacturers of luxury goods, including watches.

 

The Swiss economy has remained at a high level for several decades, which explains the great confidence of the whole world in the national currency of this country. The Swiss franc is a "safe haven" for investors in times of crisis.

 

The NZD / CHF currency pair is built on the principle of direct quotation. The base currency is NZD, New Zealand dollar, and quoted - CHF, Swiss franc. The growth of the currency pair means the strengthening of the New Zealand dollar against the Swiss franc, that is, the purchase of one NZD requires more CHF. A decrease in the exchange rate indicates the strengthening of the Swiss franc.

 

Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of the currency pair in real time.

 

New Zealand Dollar - (bank code: NZD) - often referred to as "kiwi" - the official currency of New Zealand, also on the islands: Niue, Cook Islands, Tokelau and Pitcairn. The central bank of the country that also issues currency is the Reserve Bank of New Zealand. Since 1999, New Zealand dollars have been printed on plastic.

 

Swiss franc - (bank code: CHF) is the currency and legal tender of Switzerland and Liechtenstein. Unofficial name "Swissie". Banknotes of francs are issued by the central bank of Switzerland (National Bank of Switzerland), and coins are issued by the Federal Mint

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.85 0.21 0.7 1.5
Name Current price Last Change
NZD/CAD 0.84980000 0.4%
NZD/USD 0.6393453 0.39%
NZD/SGD 0.88510000 0.42%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.