Online-Chart des Kurses für Neuseeland-Dollar (NZD) zu Singapur-Dollar (SGD)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

NZD/SGD

0.9358

-0.46%

высокая: 0.9401

низкая: 0.9358

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Das Währungspaar neuseeländischer Dollar zum Singapurischen Dollar kann kaum als beliebtes Finanzinstrument bezeichnet werden.

 

Die Grundlage der neuseeländischen Wirtschaft ist eine hocheffiziente Landwirtschaft, vor allem die Produktion und Verarbeitung von Milchprodukten, die weltweit exportiert werden. Das Land strebt Strom aus erneuerbaren Quellen an. Dafür wird die Kohleerzeugung im Jahr 2018 vollständig zum Erliegen bringt. In Neuseeland entwickelt sich der Tourismus aktiv, der nach den Dreharbeiten zu den Filmtrilogien „Der Herr der Ringe“ und „Hobbit“ in diesem Land neue Impulse erhielt.

 

Der größte Anteil, der in der Struktur der Exporte Singapurs fast 70% erreicht, sind High-Tech-Produkte, etwas mehr als 10% beträgt der Anteil von Brennstoff- und Energieprodukten. Eine hoch entwickelte Wirtschaft und ein stetig wachsender Finanzdienstleistungssektor haben Singapur zu einem Finanzzentrum Südostasiens gemacht. All dies zusammen beeinflusst den Devisenkurs des Singapur-Dollars.

 

Singapur ist ein sehr entwickeltes Land in Asien, es gehört zu den "Vier asiatischen Tigern" - ein inoffizieller Name für die Volkswirtschaften Südkoreas, Singapurs, Hongkongs und Taiwans, die von den frühen 60ern bis zur Krise der 1990er Jahre sehr hohe wirtschaftliche Entwicklungsraten aufwiesen.

 

Das Währungspaar NZD/SGD basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist NZD – der Neuseeland-Dollar und kotierte Währung – SGD, Der Singapur – Dollar. Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des Neuseeland-Dollars gegen den Singapur - Dollar, das heißt für den Kauf eines NZD erfordert man mehr SGD. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von SGD.

 

Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Neuseeland-Dollar - (Bankleitzahl: NZD) - oft als "Kiwi" - die offizielle Währung von Neuseeland, auch auf den Inseln: Niue, Cookinseln, Tokelau und Pitcairn. Die Zentralbank des Landes, die auch Währung ausgibt, ist die Reserve Bank of New Zealand.

 

Der Singapur - Dollar (Bankleitzahl: SGD), die nationale Währung der Republik Singapur (Republic of Singapore). Damit ist der Brunei-Dollar im Verhältnis 1:1 gebunden. Die Währungsbehörde Singapur (Monetary Authority of Singapore) funktioniert als Zentralbank, sowie führt Geldpolitik und Emmission von Bankknoten durch, überwacht die Zahlungssysteme, Finanzdienstleistungen und Finanzstabilität.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.2 -0.07 1 1.5
Name Current price Letzte Modifikation
NZD/CHF 0.67823000 -0.22%
NZD/CAD 0.90355000 0.08%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the New Zealand (NZD) rate to Singapore Dollar (SGD)
Forecast and analytics in the Forex market

NZD/SGD

0.8898

0%

высокая: 0.8907

низкая: 0.8888

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

The New Zealand dollar may hardly be called a popular financial instrument for the Singapore dollar.

 

The economy of New Zealand is based on agriculture, primarily the production and processing of dairy products and sheep wool, which is exported all over the world. The country aspires to receive electricity from renewable sources, which in 2018 completely closes coal generation. After filming the kinotrilogy "The Hobbit" and "The Lord of the Rings" in New Zealand, the tourist business began to develop actively.

 

The highest share (70%) in the structure of Singaporean exports is held by high-tech products, while just over 10% is accounted for by fuel and energy products. A highly developed economy and a steadily growing financial services sector have transformed Singapore into a financial center of Southeast Asia. All this together influences the rate of the Singapore dollar on Forex.

 

Singapore is a very developed country in Asia, it is part of the "Four Asian Tigers" - an unofficial name for the economies of South Korea, Singapore, Hong Kong and Taiwan, which showed very high rates of economic development from the early 60s to the crisis of the 1990s.

 

The NZD / SGD currency pair is built on the principle of direct quotation. The base currency is NZD, New Zealand dollar, and quoted - SGD, Singapore dollar. The growth of the currency pair means the strengthening of the New Zealand dollar against the Singapore dollar, that is, the purchase of one NZD requires more SGD. A decrease in the exchange rate indicates the strengthening of the Singapore dollar.

 

Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of the currency pair in real time.

 

New Zealand Dollar - (bank code: NZD) - often referred to as "kiwi" - the official currency of New Zealand, also on the islands: Niue, Cook Islands, Tokelau and Pitcairn. The central bank of the country that also issues currency is the Reserve Bank of New Zealand. Since 1999, New Zealand dollars have been printed on plastic.

 

Singapore dollar - (bank code: SGD) - the national currency of the Republic of Singapore (Republic of Singapore) is also attached the Brunei dollar in the ratio 1: 1. The Monetary Authority of Singapore acts as the central bank of Singapore, and also pursues monetary policy, issuing banknotes, oversees payment systems, oversees financial services and monitors financial stability.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.91 -0.05 1 1.5
Name Current price Last Change
NZD/CHF 0.6483 0%
NZD/CAD 0.87066 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.