Online-Chart des Kurses für Schweizer Franken (CHF) zu Japanischer Yen (JPY)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

CHF/JPY

108.67

0%

высокая: 108.67

низкая: 108.67

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar Schweizer Franken - Japanischer Yen (CHF / JPY) ist ein Paar aus zwei Währungen mit negativen Zinssätzen.

 

Sowohl die Schweiz als auch Japan verfügen über starke Volkswirtschaften mit ausgeprägten positiven Handelsbilanzen, die sich in diesem Indikator jedoch um eine Größenordnung unterscheiden. Die Arbeitslosenquote und das Haushaltsdefizit sind traditionell niedrig. Zu den Faktoren, die die Dynamik des CHF / JPY-Paares im Forex beeinflussen, zählen die Zinssätze und die Veränderung des Euro EUR / CHF-Paar.

 

Der Schweize Franken - (Bankleitzahl: CHF) ist die Währung und das gesetzliche Zahlungsmittel der Schweiz und Liechtensteins. Gewöhnlich nennen die Trader die Währung "Swissie", übrigens ist es in Europa der einzige bleibende Franc.

 

In der Schweiz vier offizieller Sprachen, was auch die Schreibung des Namens der Währung auf den Banknoten widergespiegelt wurde: Franken (auf deutsch), franc (auf französisch und reto-romanskom die Sprachen), franco (auf italienisch).

 

Der Emittent der Währung ist die Schweizerische Nationalbank (Banque Nazionale Svizra, Banca Nazionale Svizra, Banca Nazionale Svizzera), die auch Geld- und Währungspolitik auftreibt, die den Interessen des Landes dienen.

 

Japanischer Jen — (jap.円 en, das Zeichen der Währung — ¥, die Bankleitzahl: JPY) — die japanische Währungseinheit. eine der Hauptreservewährungen der Welt. Das Emissionszentrum - Japanische Zentralbank Nippon Ginkō (jap. 日本銀行, kurz 日銀, Nichigin), die die Geld- und Kreditpolitik auch realisiert: die Veränderung der Norm der obligatorischen Reserven, der Operation auf den Finanzmärkten, die Regulierung des Bankdiskontsatz

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.16 -0.73 1 1
Name Current price Letzte Modifikation
CHF/NOK 8.72530000 0%
CHF/SEK 9.49340000 0%
EUR/CHF 1.11925 0%
USD/CHF 0.99890000 0%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Swiss Franc (CHF) rate to Japanese Yen (JPY)
Forecast and analytics in the Forex market

CHF/JPY

108.19

0.06%

высокая: 108.19

низкая: 108.19

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Currency pair Swiss franc - Japanese Yen (CHF / JPY) is a pair of currencies with negative interest rates.

 

Both Switzerland and Japan have strong economies, with pronounced positive trade surpluses, although they differ in this indicator by an order of magnitude. The unemployment rate and the budget deficit are traditionally low. Among the factors that influence the volatility of the pair CHF / JPY on forex are interest rates and the change in the euro exchange rate (EUR / CHF pair).

 

The Swiss franc (bank code CHF) is the official currency of the Swiss Confederation and the Principality of Liechtenstein. Traders usually call it "Swissie", by the way in Europe it is the only remaining franc.

In Switzerland, there are four official languages, which affect the writing of the currency name on banknotes: Franken (in German), franc (in French and Romansh), franco (in Italian).

The issuer of the currency is the Swiss National Bank (Schweizerische National bank, Banque Nationale Suisse, Banca Naziunala Svizra, Banca Nazionale Svizzera), it also conducts monetary and exchange policies that serve the interests of the country.

 

The yen (JPY bank code) is the official currency of Japan. The issuer is the Bank of Japan (BOJ), which also implements monetary policy: changes in the norm of mandatory reserves, operations in financial markets and regulation of the discount rate.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.16 -0.7 1 1
Name Current price Last Change
CHF/NOK 9.2008 0.53%
CHF/SEK 9.8483 -0.1%
EUR/CHF 1.08518 -0.21%
USD/CHF 0.97414 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.