Online-Chart des Kurses für Australischen Dollar (AUD) zu Schweizer Franken (CHF)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

AUD/CHF

0.73212

высокая: 0.73212

низкая: 0

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar ist der Australische Dollar zum Schweizer Franken.

 

Der Australische Dollar, auch als (Aussy) bezeichnet wird, ist eine typische Rohstoffwährung,da auf seinen Kurs die Preise für die Bodenschätze beeinflussen, die Australien exportiert. Vom größten Importeur des Eisenerzes, der Kohle und anderer natürlichen Ressourcen ist China, dessen Zustand der Wirtschaft auf die Umfänge des Exportes und entsprechend auf den Kurs des australischen Dollar auch beeinflusst.

 

Die Schweiz ist in Bezug auf die industrielle Produktion in den zweiten zehn Ländern und in Bezug auf das Pro-Kopf-Einkommen die Top Ten. Ungefähr ein Drittel der hergestellten Produkte wird exportiert. Die hohe Qualität der Produkte sorgt für eine gute Nachfrage und als Ergebnis auch für stabile hohe positive Handelsbilanz. Zur eigentümlichen Wirtschaftskennziffer der schweizerischen Wirtschaft sind die Daten über Uhrenexporte ein Beleg für die Schweizer Wirtschaft. Die insgesamt hohe positive Handelsbilanz. Eine Art von Wirtschaftsexporten von der Schweiz nach Australien im Jahr 2016 belief sich auf 2,37 Milliarden Dollar.

Zur eigentümlichen Wirtschaftskennziffer der schweizerischen Wirtschaft dienen die Daten über den Export der Uhren. Die Gesamtausfuhren aus der Schweiz nach Australien beliefen sich im Jahr 2016 auf 2,37 Milliarden Dollar.

 

Das Währungspaar AUD / CHF basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist AUD - der australische Dollar und kotierte Währung - CHF, Schweizer Franken. Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des australischen Dollars gegen den Schweizer Franken, das heißt für der Kauf eines AUD erfordert man mehr CHF. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von CHF.

 

Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Australischer Dollar (Bankleitzahl: AUD), die offizielle Währung des Australischen Bundes (Commonwealth of Australia), hat den Umlauf auf den Inseln des Weihnachtens, Kokosinseln und die Norfolkinsel auch. Außerdem hat AUD einen Umlauf in den Staaten: Kiribati, Nauru und Tuvalu. Die Emission australischen Dollars, sowie verwirklicht die Regulierung des australischen Bank- und Währungssystems die Reserve Bank of Australia.

 

Der Schweize Franken - (Bankleitzahl: CHF) ist die Währung und das gesetzliche Zahlungsmittel der Schweiz und Liechtensteins. Inoffizieller Name "Swissie". Banknoten von den Franken werden von der Schweizerischen Nationalbank (Nationalbank der Schweiz) produziert und Münzen werden vom Eidgenössischen Münzstätte (Swissmint) produziert.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.75 0.4 0.8 1.5
Name Current price Letzte Modifikation
AUD/CAD 0.96285000
AUD/SGD 1.00350000
AUD/SEK 6.59410000
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Australian Dollar (AUD) rate to Swiss Franc (CHF)
Forecast and analytics in the Forex market

AUD/CHF

0.66722

0.41%

высокая: 0.66722

низкая: 0.66452

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

The currency pair is the Australian dollar to the Swiss franc.

 

The Australian dollar, also called aussie, is a typical commodity currency, as its price is influenced by the prices of minerals exported by Australia. The largest importer of iron ore, coal and other natural resources is China, the state of its economy also has an impact on the volume of exports and, accordingly, the rate of the Australian dollar.

 

Switzerland is in the top twenty countries in terms of industrial production and the top ten in terms of income per capita. About a third of the products are exported. High quality products provide good demand and, as a result, a stable high positive trade balance. A kind of economic indicator of the Swiss economy is the data on the export of watches. Total exports from Switzerland to Australia in 2016 amounted to 2.37 billion dollars.

 

The AUD / CHF currency pair is built on the principle of direct quotation. The base currency is AUD - the Australian dollar, and quoted - CHF, Swiss franc. The appreciation of the currency pair means the strengthening of the Australian dollar against the Swiss franc, that is, the purchase of one AUD requires more CHF. A decrease in the rate indicates a strengthening of CHF.

 

Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of a currency pair in real time.

 

The Australian dollar (bank code: AUD), the official currency of the Commonwealth of Australia, also has circulation on the islands of Christmas, Cocos Islands and Norfolk Island. In addition, the AUD has circulation in the states: Kiribati, Nauru and Tuvalu. The issue of the Australian dollar, as well as the regulation of the Australian banking and monetary system is carried out by the Reserve Bank of Australia (RBA).

 

Swiss franc - (bank code: CHF) is the currency and legal tender of Switzerland and Liechtenstein. Unofficial name "Swissie". Banknotes of francs are issued by the central bank of Switzerland (National Bank of Switzerland), and coins are issued by the Federal Mint.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.83 0.16 0.8 1.5
Name Current price Last Change
AUD/SGD 0.93730000 0.15%
AUD/SEK 6.54020000 0.14%
AUD/CAD 0.89996000 0.16%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.