Online-Chart des Kurses für US-Dollar (USD) zu Singapur-Dollar (SGD)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

USD/SGD

1.37363

0.07%

высокая: 1.37454

низкая: 1.37264

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar US-Dollar - Singapur-Dollar (USD/SGD)

Die amerikanische Wirtschaft ist drastische Weltwirtschaft nach dem Umfang von BIP, dabei haben die USA die größte Staatsverschuldung. Die Dynamik dieser Indexe hat starken Einfluss auf den US-Dollar-Kurs und damit auf die Weltwirtschaft insgesamt. Außerdem ist amerikanischer Dollar eine weltweite Hauptreservewährung, und die staatlichen Obligationen der USA gelten für eines der konservativsten und sicheren Instrumente für die Investition.


Der größte Anteil, der in der Struktur der Exporte Singapurs fast 70% erreicht, sind High-Tech-Produkte, etwas mehr als 10% beträgt der Anteil von Brennstoff- und Energieprodukten. Eine hoch entwickelte Wirtschaft und ein stetig wachsender Finanzdienstleistungssektor haben Singapur zu einem Finanzzentrum Südostasiens gemacht. All dies zusammen beeinflusst den Devisenkurs des Singapur-Dollars.


Das US-Dollar-Währungspaar zum Singapur-Dollar gilt nicht als exotisch, obwohl es bei Forex-Händlern nicht sehr beliebt ist. Es ist ziemlich vorhersehbar und die Rate hat eine durchschnittliche Volatilität. Der Handel ist sowohl innerhalb eines Tages als auch mittelfristig für 2-3 Tage möglich.

 

Das Währungspaar USD/SGD basiert auf dem Prinzip der direkten Kotierung. Die Basiswährung ist USD – der Amerikanischer Dollar und kotierte Währung – SGD, Singapurischer Dollar. Der Anstieg des Währungspaares bedeutet die Stärkung des Amerikanischen Dollars gegen den Singapurischen Dollar, das heißt für den Kauf eines USD erfordert man mehr SGD. Die Senkung des Kurses bedeutet die Stärkung von SGD.

Mit Hilfe von dem aktuellen Echtzeit-Charts kann man die Dynamik eines Währungspaares verfolgen.

 

Amerikanischer Dollar — (das Zeichen der Währung — $, der Bankkode: USD) — in den USA, eine der Hauptreservewährungen der Welt. Über das Recht der monetären (geldlichen) Emission besitzt das Federal Reserve System (Fed ), das die Funktionen der Zentralbank wahrnimmt.

 

Der Singapur - Dollar (Bankleitzahl: SGD), die nationale Währung der Republik Singapur (Republic of Singapore). Damit ist der Brunei-Dollar im Verhältnis 1:1 gebunden. Die Währungsbehörde Singapur (Monetary Authority of Singapore) funktioniert als Zentralbank, sowie führt Geldpolitik und Emmission von Bankknoten durch, überwacht die Zahlungssysteme, Finanzdienstleistungen und Finanzstabilität.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.6 0.15 0.8 0.6
Name Current price Letzte Modifikation
SGD/JPY 82.00500000 0.15%
USD/DKK 6.55389000 0.42%
USD/SEK 9.06871000 0.54%
USD/CHF 0.99462000 0.2%
USD/NOK 8.55873000 0.77%
USD/PLN 3.78070000 -0.19%
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the US Dollar (USD) rate to Singapore Dollar (SGD)
Forecast and analytics in the Forex market

USD/SGD

1.3522

0%

высокая: 1.3522

низкая: 1.3522

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Currency pair USD - Singapore dollar (USD / SGD)

 

The US economy is the largest global economy in terms of GDP, while the US has the largest public debt. The dynamics of these indicators has a strong influence on the US dollar rate, and on the whole, the situation in the world economy. In addition, the US dollar is the main world reserve currency, and US government bonds are considered one of the most conservative and reliable instruments for investment.

 

The highest share (70%) in the structure of Singaporean exports is held by high-tech products, while just over 10% is accounted for by fuel and energy products. A highly developed economy and a steadily growing financial services sector have transformed Singapore into a financial center of Southeast Asia. All this together influences the rate of the Singapore dollar on Forex.

 

The US dollar currency pair to the Singapore dollar is not considered exotic, although it is not very popular with forex traders. It is quite predictable, and the rate has an average volatility. Trading is possible both within one day, and medium-term strategies for 2-3 days.

 

The USD / SGD currency pair is built on the principle of direct quotation. The base currency is USD - the dollar, and quoted - SGD, Singapore dollar. The growth of the currency pair means the strengthening of the US dollar against the Singapore dollar, that is, to buy one USD, more SGD is required. The downgrade indicates the strengthening of SGD.

 

Using the current exchange rate chart, you can monitor the volatility of the currency pair in real time.

 

The American dollar - (currency sign - $, bank code: USD) - is the national currency in the United States, one of the main reserve currencies in the world. The right of monetary issue is governed by the Federal Reserve System, which performs the functions of the Central Bank.

 

Singapore dollar - (bank code: SGD) - the national currency of the Republic of Singapore (Republic of Singapore) is attached the Brunei dollar in the ratio 1: 1. The Monetary Authority of Singapore acts as the central bank of Singapore, and also pursues monetary policy, issuing banknotes, oversees payment systems, oversees financial services and monitors financial stability.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
-0.37 -0.2 0.8 0.6
Name Current price Last Change
USD/CHF 0.99300000 0%
USD/NOK 8.55360000 0%
USD/PLN 3.80300000 0%
SGD/JPY 81.26000000 0%
USD/DKK 6.60070000 0%
USD/SEK 9.26870000 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.