Online-Chart des Kurses für Kanadischen Dollar (CAD) zu Mexikanischer Peso (MXN)
Prognose und Analyse an Devisenmarkt

CAD/MXN

15.3279

высокая: 15.3279

низкая: 0

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

Währungspaar der kanadische Dollar zum mexikanischen Peso - Currency-Cross-Paar. Obwohl der US-Dollar nicht in diesem Paar ist, hat er einen starken Einfluss darauf. Eine interessante Beobachtung ist, dass, wenn man die CAD / USD-Bewegungscharts mit USD / MXN kombiniert, ein ungefährer Chart des CAD / MXN-Paares erhält.

 

Für eine genauere Prognose der Bewegung des CAD / MXN-Preises müssen die wichtigsten Wirtschaftsindikatoren der Vereinigten Staaten von Amerika berücksichtigt werden, da der US-Dollar einen gewissen Einfluss auf jede dieser Währungen hat.

 

Die Indikatoren der USA, die berücksichtigt werden sollten:

• Prozentsatz;

• Kennziffer von BIP;

• Niveau der Arbeitslösigkeit und andere.

 

Kanada ist der führende Exporteur des Erdöles in der Welt. Die Dynamik des Wertes des kanadischen Dollars ist direkt proportional zu den Schwankungen der Ölpreise, das heißt, der Ölpreis hat direkte Auswirkungen auf den kanadischen Landeswährungssatz.

 

Mexiko hat das höchste Niveau des Einkommens pro Kopf der Bevölkerung in den Ländern Lateinamerikas, was sie mit den am meisten entwickelten Ländern dieser Region in einer Reihe aufstellt. In 80 Jahre war die Mehrheit der staatlichen Unternehmen Mexikos privatisiert — der private Sektor nimmt den bedeutenden Teil der Wirtschaft des Landes ein, wobei der große Teil der Betriebe den ausländischen Unternehmen gehört.

 

Mexiko handelt aktiv mit den Vereinigten Staaten und Kanada als Teil des Nordamerikanischen Freihandelsabkommens (englisch North American Free Trade Agreement, NAFTA) . Der Profit aus dem Handel ist eines der Haupteinkommen des Landes. Ein Großteil der mexikanischen Einnahmen stammt aus Ölexporten, Mexiko ist einer der größten Erdölexporteure Lateinamerikas.

 

Aber zur Vermeidung der Wirtschaftsprobleme hat sich die Regierung Mexikos entschieden, die Maßnahmen zur Verringerung der Beute des Erdöles und des Erdgases zu ergreifen, da trotz der Größe der Gas- und Erdölfelder die Reserven an Fossilien tendenziell erschöpft sind. Es gibt die Meinung, dass wenn Mexiko fortsetzen wird, an der einschränkenden Politik festzuhalten, so wird nach einer Weile das Land erzwungen sein den Brennstoff zu importieren, um die Bedürfnisse der nationalen Wirtschaft zu befriedigen. So beeinflussen die weltweiten Preise für das Erdöl und den Kurs mexikanischen Pesos.

 

Die auf der Seite dargestellte Grafik spiegelt die Dynamik der CAD / MXN-Bewegung wider.

 

Kanadischer Dollar — (das Zeichen der Währung — $ oder C $, Bankleitzahl: CAD) — die nationale Währung Kanadas. Ist in 1858 eingeführt. Über das Recht der Emission und der Regelung verfügt die Kanadas Zentralbank.

 

Mexikanischer Peso — (das Zeichen mexikanischen Pesos, wie auch bei amerikanischem Dollar — $, die Bankleitzahl: MXN) — die Währung Mexikos. Bis zum 1999 hieß im Allrussischen Klassierer der Währungen von mexikanischem neuen Peso. Am 27. Mai 2008 trat der mexikanische Peso in die Liste der frei konvertierbaren Währungen ein, die in den Abwicklungen im internationalen Interbankensystem CLS verwendet wurden. Über das Recht der Emission und der Regelung verfügt die Bank Mexikos.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
5.51 -15.9 1.3 1.3
Name Current price Letzte Modifikation
USD/CAD 1.31642
CAD/JPY 85.671
EUR/CAD 1.50115000
CAD/CHF 0.75960000
Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Online chart of the Canadian Dollar (CAD) rate to (MXN)
Forecast and analytics in the Forex market

CAD/MXN

14.3146

0%

высокая: 14.3905

низкая: 14.2805

Buy Sell

Trader`s mood

Seller Buyer

The currency pair is the Canadian dollar to the Mexican peso - a cross-currency pair. And despite the fact that the US dollar is not in this pair, it has a strong influence on it. An interesting observation is that if you combine the CAD / USD movement charts with USD / MXN, you will get an approximate chart of the CAD / MXN pair.

 

For a more accurate forecast of the movement of the CAD / MXN price, it is necessary to take into account the main economic indicators of the United States of America, since the US dollar has some influence on each of these currencies.

 

Indicators of the United States, which should be taken into account:

•interest rate;

• indicator of GDP;

• Unemployment rate and others.

Canada is the world's leading oil exporter. The dynamics of the value of the Canadian dollar is directly proportional to the fluctuations in the cost of oil, that is, the price of oil has a direct impact on the Canadian national currency rate.

 

Mexico has the highest per capita income level in Latin America, which puts it on a par with the most developed countries in the region. In the 1980s, most Mexican state enterprises were privatized - the private sector occupies a significant part of the country's economy, with most of the enterprises owned by foreign companies.

 

Mexico is actively trading with the United States and Canada, as part of the North American Free Trade Agreement. The profit from trade is one of the main incomes of the country. Much of Mexico's revenue comes from oil exports, Mexico is one of the largest oil exporters in Latin America.

 

But in order to avoid economic problems, the Mexican government decided to take measures to reduce oil and natural gas production, since despite the size of gas and oil fields, the reserves of fossils tend to be depleted. There is an opinion that if Mexico continues to adhere to a restrictive policy, then after a while the country will be forced to import fuel to meet the needs of the national economy. Thus, world oil prices affect the rate of the Mexican peso.

 

The graph presented on the page reflects the dynamics of the CAD / MXN movement.

 

Canadian dollar - (currency sign - $ or C $, Bansko code: CAD) - the national currency of Canada. It was introduced in 1858. The Central Bank of Canada has the right of issue and regulation.

 

Mexican peso - (Mexican peso, like the US dollar - $, bank code: MXN) - the currency of Mexico. Until 1999, the All-Russian classifier of currencies was called the Mexican new peso. On May 27, 2008, the Mexican peso entered the list of freely convertible currencies used for settlements in the international interbank system CLS. The Bank of Mexico has the right to issue and regulate.

Swap Short Swap Long Factor Short Factor Long
5.51 -15.9 1.3 1.3
Name Current price Last Change
EUR/CAD 1.51363 0%
CAD/CHF 0.7445 0%
USD/CAD 1.32664 0%
CAD/JPY 81.921 0%
Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.