Preis und Kurs 1-5 Year US Tips Index ETF Pimco (STPZ) heute

1-5 Year US Tips Index ETF Pimco

1-5 Year US Tips Index ETF Pimco

53.99

Hoch: 53.99

Niedrig: 0

Die Marksituation

Das Verhältnis der Anzahl der gekauften und verkauften Lots auf Basis des Handelsvolumens

Die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert

Seller Buyer
0%
0%
Name Current price Letzte Modifikation
Strayer Education 66.96
Sterling Construction Company Inc 8.34000000
Streamline Health Solutions 0.93800000
Stratus Properties 41.39
Strattec Security Corp 13.95000000
Kryptowährungsaustausch

Cryptocurrency exchange

Jeder, der mit dem Handel mit Kryptowährungen beginnen möchte, sollte die Börsen kennen, an denen dieser Handel stattfindet. Das Verständnis der Grundregeln für den Handel mit Kryptowährungen ist ebenso wichtig wie das Verständnis der Grundlagen des Devisenhandels im Allgemeinen. An Kryptowährungsbörsen verdienen und verlieren Händler Geld, entwickeln ihre eigenen Handelsstrategien und sammeln die erforderlichen Erfahrungen.

Dow Jones Index (DJIA)

DJIA (Dow Jones Industrial Average) 

Selbst diejenigen, die sich nicht für Wirtschaft und Aktienmärkte im Allgemeinen interessieren, haben vom Dow Jones Index gehört. Dies ist ein wichtiges wirtschaftliches Instrument, und Sie müssen es wissen. Lassen Sie uns genauer über einen der ältesten und einflussreichsten Aktienindizes sprechen.

New Yorker Börse (NYSE)

New York Stock Exchange (NYSE)

Die New Yorker Börse ist für viele Firmen und Unternehmen ein geschätzter Traum. Die größte und mächtigste Handelsplattform der Welt, die ausnahmslos auf sich aufmerksam macht und die gesamte internationale Finanzwelt betrifft. Lassen Sie uns genauer darüber sprechen.

Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Stock price 1-5 Year US Tips Index ETF Pimco (STPZ) today

1-5 Year US Tips Index ETF Pimco

1-5 Year US Tips Index ETF Pimco

52.01

0%

High: 52.01

Low: 52.01

Name Current price Last Change
Strayer Education 126.36000000 0%
Sterling Construction Company Inc 8.91000000 0%
Streamline Health Solutions 0.877 0%
Stratus Properties 15.76000000 0%
Strattec Security Corp 14.50000000 0%

1/100 of a percent. It is widely used while describing the rate of interest for bond certificates of loans. For instance, a change of 10 basis points means that the interest rate gains or looses 0.1%.

A Consumer Price Index is a statistical estimate of the current level of inflation. This indicator is one of the most “mobile” ones and as such it often distorts real information. However, it affects the entire trading process by influencing not only Forex  but also the bond market and other stock structures. Information about this index is published in several countries.

Consecutive purchase or sale of financial assets of one issuer (or one currency pair) during the increase or decrease of their value, which leads to an increase or decrease in the value of the entire package of assets (total number of lots).

Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.