Preis und Kurs Impac Mortgage Holdings (IMH) heute

Impac Mortgage Holdings

Impac Mortgage Holdings

1.54

Hoch: 1.54

Niedrig: 0

Die Marksituation

Das Verhältnis der Anzahl der gekauften und verkauften Lots auf Basis des Handelsvolumens

Die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert

Seller Buyer
0%
0%
Name Current price Letzte Modifikation
Illumina Inc 240.75
Intermolecular Inc 1.20000000
Ingles Markets Inc 44.15000000
Ipath S&P MLP ETN 9.52630000
Prima Biomed Ltd 1.08000000
Immersion Corp 6.48000000
Base interest rates

Base interest rates

Der Satz nach den Krediten, nach denen die Zentrale Bank des vorliegenden Landes die Kreditressourcen den Geschäftsbanken gewährt. Die Erhöhung oder die Senkung dieser Kennziffer lässt zu, die Situation in der Wirtschaft zu regulieren, einschließlich, den Kurs der nationalen Währung zu beeinflussen.

Dividende

Dividend 

Ein Teil des Nettogewinns der Aktiengesellschaft, der jährlich an die Aktionäre nach Steuern verteilt wird, von Zahlen für die Ausweitung der Produktion, Aufstockung der Reserven, Kreditzahlungen und mehr. Die Höhe der ausgeschütteten Dividenden wirkt sich normalerweise auf den aktuellen Aktienkurs aus.

Closing Purchase

Closing Purchase

Schließen oder Reduzieren einer zuvor eröffneten Short-Position (Verkaufsposition) für ein Währungspaar. Eine ähnliche Operation kann beim Handel mit Optionen und anderen derivativen Finanzinstrumenten durchgeführt werden.

Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Bitte machen Sie sich mit der Kundenvereinbarung unter folgendem Link vertraut. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

Stock price Impac Mortgage Holdings (IMH) today

Impac Mortgage Holdings

Impac Mortgage Holdings

5.6

High: 5.6

Low: 0

This week's events

Time Country Period Event Sense Forecast Previous
February 17, 2020
Day USD calender forex Bank Holiday
Name Current price Last Change
Illumina Inc 319.81000000
Intermolecular Inc 1.20000000
Ingles Markets Inc 43.05000000
Ipath S&P MLP ETN 13.66980000
Prima Biomed Ltd 1.70000000
Immersion Corp 6.50000000

A file containing information on the orders sent by the client to the dealer and the results of the execution of such orders. All data on the trading account are located in chronological order and usually used for resolving disputed cases between the client and the broker.

This means that the investor buys financial assets counting on the growth of their value and profit from their sale. This term is derived from the established opinion that the stock market has a long-term upward trend, and thus, over a long period of time, the price of the once-purchased shares will inevitably increase.

A relative indicator of the effectiveness of investments into financial and other assets, which is expressed as the ratio of the absolute value of the income earned to the amount of the initial investment. As a rule, yield is measured as a percentage. 

Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group Holdings Limited, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Please familiarize yourself with the Terms of Business through the link. Click "Cancel" to remain on this page.